LogopädiePraxen Stefanie Müller 

 


Ihre Praxis für Logopädie im ZOLLERNALBKREIS: BISINGEN, HAIGERLOCH und Landkreis ROTTWEIL: OBERNDORF AM NECKAR


Wir sind ein junges und engagiertes Logopäden-Team aus dem Zollernalbkreis und Landkreis Rottweil, die sich fachlich stets weiterbilden, um auf dem neusten Stand der logopädischen Forschung zu sein.         

Somit können wir unseren Patienten, alltagsorientierte Therapien bieten und setzen uns immer für ihre Bedürfnisse und Wünsche ein. 

Mit den Praxen in Bisingen und Haigerloch können wir ein großes Einzugsgebiet abdecken und bei Bedarf ebenfalls Hausbesuche im gesamten Zollernalbkreis wahrnehmen. 

Auch in Rottweil sind wir im Zentrum von Oberndorf, für unsere großen und kleinen Patienten vor Ort. Sei es in unserer modernen Praxis im Medizet in Oberndorf oder im Hausbesuch.  


Wir suchen Dich!

Du hast Lust in einem jungen und engagierten Team zu arbeiten? Du möchtest deine Zeit und Therapien selbst einteilen? Und es bereitet dir Spaß, mit Patienten jeder Altersgruppe zu arbeiten?

 Dann bist du bei uns genau richtig. 

Ab sofort suchen wir eine Kollegin/ einen Kollegen, der uns in unserer Praxis in Bisingen/ Haigerloch unterstützen kann.


Wir bieten dir:

· Eine unbefristete Arbeitsstelle,

· In Voll– oder Teilzeit

· Faire Bezahlung für deine Arbeit

· Entlohnung nach Stunden (nicht nach Therapien)

· Bezahlte Fortbildungen

· Bezahlte Teamsitzungen

· Flexible Arbeitszeiten

· Freundliches, kollegiales Arbeitsklima

· Km-Geld für geleistete Hausbesuche und vieles mehr


Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung.

Schriftlich oder auch gerne telefonisch unter 0176 / 31 67 67 22.


Dein Logopädie– Team Stefanie Müller